Teilen | 
 

 Sonnenkristall fand einen Weg...

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnensplitter

avatar

Rang : Kriegerin
Geburt : 23.04.14
Pfotenabdruck : 11
Ehrfahrungspunkte : 1504

BeitragThema: Sonnenkristall fand einen Weg...   Mi Apr 23 2014, 19:51

Hallo!
Ich bin Sonnenkristall und -wie ihr bestimmst seht- neu hier.
Ich bin....
12 Jahre alt (werde dieses Jahr 13), bin brünett und joar. Ich schreibe gerne Geschichten, Storys für Foren usw. Ich zeichne auch gerne und verschlinge Bücher (nein, ich lese sie, keine Sorge^-^). Meine Lieblingstiere sind Katzen, Eulen und Schlangen. Ich hasse Spinnen und Käfer. Meine Lieblingsfarben sind Violett, Gold, Silber, Schwarz und Weiß. Ich mag Olivgrün nicht sehr gern und mein Lieblingsessen ist.... ich glaube Pizza o.o ^-^
Meine Lieblingskatzen aus WarriorCats sind vor allem die Bösen,  ich finde aber auch z. B. Sandsturm und Leopardenstern cool.
Meine Lieblingskatzenrassen sind Maine Coon, Britisch Kurzhaar (allgemein), Russisch Blau, ...
Ich bin ein Rechtschreib-Freak und habe zwei eigene Foren.  
Man kennt mich oft unter dem Namen Phantomstern,  Sturmstern,  Platinblüte,  Nebelkralle, Nebelklaue usw. Wenn ihr diese Namen vllt irgendwo seht, sprecht mich (oder ein anderer User, der nur den gleichen Namen trägt) einfach an, fragen kostet ja bekanntlich nichts ^-^

Mehr fällt mir gerade nicht ein ^-^

Wenn es noch Fragen gibt, sagt Bescheid und Jaguarpfote: Ich bins, Sturmstern von Your Adventure. Und ich könnte, falls ihr noch eine Story oder so braucht, euch helfen, wenn ihr wollt.

LG

Sonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5160

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Di Apr 29 2014, 17:00

Hey Sonnensplitter es freut mich zwar das du hier her gefunden hast, aber wie du siehst ist hier leider nichts mehr los. Leider hab ich inzwischen die Lust an allem Verloren weil immer für mich wichtige Personen aus dem Forum hier verschwunden sind. Das ist einer meiner Gründe weshalb ich nur gelegentlich vorbei schaue, aber das soll dich nicht davon abhalten. Ich würde zwar schon gerne wieder sehen wie der SonnenClan blüht aber najaa das wird zu 0,01% passieren da wir einer von vielen WC Foren sind Lächeln

Solltest du fragen oder sonst irgendwie etwas haben dann kannst du mir auf alle fälle bescheid geben!

Lachen





...................................Und das ist meine Signatur.....................................


Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Sonnensplitter

avatar

Rang : Kriegerin
Geburt : 23.04.14
Pfotenabdruck : 11
Ehrfahrungspunkte : 1504

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Di Apr 29 2014, 18:19

Oh. Ich verstehe... Traurig
Schade.
Vielleicht könnte ein Neustart helfen? Also mit neuen Mitgliedern usw. Ich will nicht unhöflich rüberkommen, aber das mit dem ganzen "Wann und wie werde ich..." und dass man sich mit -junges anmelden muss, finde ich relativ überflüssig. Vielleicht lässt du das weg und machst alles neu. Alte Steckbriefe weg, Inaktive Mitglieder in eine Inaktiv - Gruppe stecken usw. ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5160

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Mi Apr 30 2014, 18:16

Danke für deine Hilfe Lächeln

1. Das mit den Jungen gehört dazu. Da man so aufsteigt.
2. Ich habe schon um die 20 Midis gelöscht
3. Es ist nicht einfach gute/kompetente Mitglieder zu finden, die sich nicht nur einloggen und sofort wieder raus weil nichts los is (wobei ich in letzter Zeit selber so bin)
Es würde mich zwar freuen und soo aber das kostet wieder viel Arbeit und da bräuchte ich schon 3-4 Leute die mir helfen. Also ALLES WIEDER neu zu machen :/

Weißt du was ich meine Surprised





...................................Und das ist meine Signatur.....................................


Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Eispfote
Neuling
Neuling
avatar

Rang : Kriegerin
Geburt : 29.10.13
Pfotenabdruck : 26
Ehrfahrungspunkte : 1695

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Mi Apr 30 2014, 22:49

heyho du :3
um eure Diskussion mal weiter zu spinnen:
Silver, ich habe seit Tagen das komische Gefühl ein WaCa Fori aufstellen zu müssen XD Und ich weiß, dass es ein Desaster wird, wenn ich es ganz alleine mache, weil ich nach kurzer Zeit schon die Lust verliere. Vielleicht können wir ja was zusammen machen, zumindest würde mich das sehr freuen *_* und Sonnensplitter kann auch mitmachen.
Ist aber nur ein Vorschlag von jemandem, der Silver vermisst ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5160

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Do Mai 01 2014, 13:01

Ich hätte da eine Idee die mir sehr schwer fallen würde. Wir könnten echt ein neues Forum machen und so, jedoch würde ich dann den SonnenClan löschen.
Da es aber vielleicht viele WaCa Foren gibt wäre es sinnvoll vielleicht etwas... naja spezieller zu werden xD Vielleicht mit Wölfen oder so da ist Fantasie gefragt. Außerdem bräuchten wir a hammer Design Lachen Und Viele Helferleins xD

Naja aber schön dich zu sehen Icee :33
Falls du wirklich eins machen solltest xD Dann bräuchte man einen Adminacc, also der Gründer Lächeln

Und ja ich würde mitmachen :33





...................................Und das ist meine Signatur.....................................


Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Eispfote
Neuling
Neuling
avatar

Rang : Kriegerin
Geburt : 29.10.13
Pfotenabdruck : 26
Ehrfahrungspunkte : 1695

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Do Mai 01 2014, 13:30

wunderbar :3
also ich hatte da an Warrior Cats gedacht, aber diese würden dann an der Küste also Meer leben, das fand ich ganz interessant von der Landschaft her :3
Wölfe sind mir auch etwas zu ausgelutscht XD wenn dir nochwas anderes einfällt, dann schieß los :3
wegen dem Design, da kann ich mich ja dran setzen ^-^
wenn du was fantasy mäßigeres suchst, kannste auch hier vorbei schauen, aber es ist nicht sehr aktiv XD http://ghoststories.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5160

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Do Mai 01 2014, 15:14

Da hast du auch recht :/
Naja dann sind es eben Katzen Lachen Ice hast du Skype wenn ja dann gib mal deinen Namen per PN da können wird dann das ganze bereden :*





...................................Und das ist meine Signatur.....................................


Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Eispfote
Neuling
Neuling
avatar

Rang : Kriegerin
Geburt : 29.10.13
Pfotenabdruck : 26
Ehrfahrungspunkte : 1695

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Do Mai 01 2014, 15:33

ich habe kein skype nur facebook XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnensplitter

avatar

Rang : Kriegerin
Geburt : 23.04.14
Pfotenabdruck : 11
Ehrfahrungspunkte : 1504

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Mo Mai 05 2014, 18:43

Hm, ich würde gern helfen. Nur ich kann das mit dem Style machen und einstellen nicht, da würde ich mich eher um die Regeln und die Story und das alles, was schriftlich ist, kümmern Wink
Was jetzt die Idee und die Art des Forums betrifft:
Es gibt viel, das mit Wölfen und Katzen (u. A. meine beiden RPGs) zu tun hat. Da würde ich eher was mit Menschen und gleichzeitig mit so Mischwesen, und weiteren Kreaturen zu tun hat, vielleicht auch was mit Eulen, das gibt es auch nicht so viel.
LG

Sonne/Nyra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eispfote
Neuling
Neuling
avatar

Rang : Kriegerin
Geburt : 29.10.13
Pfotenabdruck : 26
Ehrfahrungspunkte : 1695

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   Mi Mai 07 2014, 20:58

wir haben jetzt schon angefangen XD
ist immer noch waca, du kannst es dir ja ansehen (:
ich kann leider keine Menschen Rpgs nicht, ich weiß nicht, da verliere ich unglaublich schnell das Interesse :/
Eulen klingt nicht schlecht, aber ich fände allgemein Vögel eig. ganz cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnensplitter

avatar

Rang : Kriegerin
Geburt : 23.04.14
Pfotenabdruck : 11
Ehrfahrungspunkte : 1504

BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   So Mai 11 2014, 15:42

Könnt ihr ja machen ^-^
Habt ihr schon mit dem bauen RPG angefangen?
Kann ich euch behilflich sein? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonnenkristall fand einen Weg...   

Nach oben Nach unten
 
Sonnenkristall fand einen Weg...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: