Teilen | 

Sonnenkristall fand einen Weg...

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnensplitter

Rang : Kriegerin
Geburt : 23.04.14
Pfotenabdruck : 11
Ehrfahrungspunkte : 1419

BeitragThema: Sonnenkristall fand einen Weg...   Mi Apr 23 2014, 19:50

Hallo!
Ich bin Sonnenkristall und -wie ihr bestimmst seht- neu hier.
Ich bin....
12 Jahre alt (werde dieses Jahr 13), bin brünett und joar. Ich schreibe gerne Geschichten, Storys für Foren usw. Ich zeichne auch gerne und verschlinge Bücher (nein, ich lese sie, keine Sorge^-^). Meine Lieblingstiere sind Katzen, Eulen und Schlangen. Ich hasse Spinnen und Käfer. Meine Lieblingsfarben sind Violett, Gold, Silber, Schwarz und Weiß. Ich mag Olivgrün nicht sehr gern und mein Lieblingsessen ist.... ich glaube Pizza o.o ^-^
Meine Lieblingskatzen aus WarriorCats sind vor allem die Bösen, ich finde aber auch z. B. Sandsturm und Leopardenstern cool.
Meine Lieblingskatzenrassen sind Maine Coon, Britisch Kurzhaar (allgemein), Russisch Blau, ...
Ich bin ein Rechtschreib-Freak und habe zwei eigene Foren.
Man kennt mich oft unter dem Namen Phantomstern, Sturmstern, Platinblüte, Nebelkralle, Nebelklaue usw. Wenn ihr diese Namen vllt irgendwo seht, sprecht mich (oder ein anderer User, der nur den gleichen Namen trägt) einfach an, fragen kostet ja bekanntlich nichts ^-^

Mehr fällt mir gerade nicht ein ^-^

Wenn es noch Fragen gibt, sagt Bescheid und Jaguarpfote: Ich bins, Sturmstern von Your Adventure.

LG

Sonne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Sonnenkristall fand einen Weg...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: