Silberstern ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7328

Silberstern ^-^ Empty
BeitragThema: Silberstern ^-^   Silberstern ^-^ EmptyFr Jan 03 2014, 12:31

Hi, ich bin Silberstern, alias die etwas eigenartige Anführerin xD
Mich kennen viele aus diesem Forum, da das unser Neu Anfang ist ;3
Hier mal etwas über mich:

Ich bin ein Mädchen x3 Bin 14 Jahre alt geworden im Oktober
Und habe eine Beste Freundin die sich auch hier angemeldet hat: Rubinfeder Lächeln
Ich zeichne Supii dubii gerne und bearbeite genauso gerne Bilder!! Ich hänge gerne mit Freunden ab *Rubinfeder anschauen* und mache gerne scheiße.... Schule finde ich oke. aber ohne Freunde wäre es ein reinster Todestrakt!
Ich habe Türkische Wurzeln, meine Mutter und mein Vater, ich selber bin in Deutschland geboren
Und lebe hier seit meiner Geburt!
Ich hatte mal Mäuse und meine Nachbarin Katzen, die ich auch sehr gerne habe auch wenn
die eine merkwürdiger Miau als die andere (sie hat 3)
Naja... das so über mich Wink






Allgemeines

Name: Silberstern|Silbersee
Geschlecht: Kätzin
Alter: 2 Blattwechsel
Rang: Anführerin

Geschichte

Geschichte:

Silbersterns Mutter war die Anführerin der 11 Generation, jedoch nach einem Kampf , wurde die 11 Generation komplett vernichtet, bis auf paar Katzen, die nicht mitgekämpft haben und in Sicherheit gebracht wurden! Sie wurde vor dem Kampf von Eulenfeder ausgebildet und lebte nach diesem bei einer Füchsin, die sie das Leben des SternenClans näher brachte.



Vater:Feuerhäher
Mutter:Kleestern|Kleesprenkel
Geschwister:Wasserfuchs &' Schilfbart
Gefährte: //
Junges: //

Aussehen

Aussehen:

Graugestreifte Kätzin das aussieht wie Silber, deshalb ihr Name. Sie hat Grüne Augen und ein weißes Bauch. Sie hat einensehr langen Schweif der sehr schön wirkt, außerdem hat sie eine lange Narbe über ihr Bauch.


Besonderes: Ihr Schweif, ihre Narbe die mit einer Geschichte verbunden ist und ihre Augen! Sie hat ihre 9 Leben in einem Normalen Traum bekommen.





Charakter

Charakter:

Sie ist recht temperamentvoll und manchmal ungemütlich, jedoch kann man mit ihr wirklich gut reden und sie überteibt oftmals, manchmal wirkt sie etwas streng und manchmal wiederum zu freundlich, sie ist recht eigenartig.



Stärken:Jagen, Kämpfen, Schwimmen
Schwächen:Manchmal Geduld, Neugierde und ihr Temperament!Klettern und  Außerdem kann sie schlecht Denken wenn sie Blut riecht oder sieht.


Sonstiges


Regeln durchgelesen:Ja!
Regelcode: ANGENOMMEN
Anderes: Sie hat eine besondere Gabe.



BY ICEWOLF DESIGNS 2012


Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
 
Silberstern ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern muss büffeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Kriegerbau :: Zweite Vorstellung-
Gehe zu: