Silberstern muss büffeln...

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7298

Silberstern muss büffeln... Empty
BeitragThema: Silberstern muss büffeln...   Silberstern muss büffeln... EmptyMo Jan 13 2014, 19:23

Hey alle mit einander!!
wie du vielleicht siehst muss ich lernen... da ich nächste Woche also am 21.01 und am 23.01 Schulaufgaben schreibe und die nicht verhauen darf muss ich richtig büffeln! Leider kann ich nicht genau sagen wie oft ich online kommen kann, aber ich hab eine bitte, nur weil ich nicht online kommen , seit bitte nicht inaktiv >-< Wichtige Nachrichten emfange ich mit meinem Handy, ich werde aber nur Private Nachrichten lesen, das heißt sollte etwas sein, schreibt mir eine PN! Ich hoffe das wird was und das ihr nicht, weil ich zwei Wochen unter meinen Büchern begraben bin alle abtaucht Lachen Am Wochenende kann ich nicht genaues sagen, aber da hoffe ich kann ich dann Beiträge schreiben ^-^ wehrend ich weg bin werde ich drei vertrauten Mitglieder das Forum in die Hand drücken:

*Trommel Wirbel*:

Ich hoffe diese Katzen stellen kein ärger an... ;D

Lg
Eure Silbeeerr ^-^

Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
 
Silberstern muss büffeln...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberstern ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Heilerbau :: Kräuterecke-
Gehe zu: