Save the Story

Nach unten 
AutorNachricht
Save
Gast
Anonymous



Save the Story Empty
BeitragThema: Save the Story   Save the Story EmptyMo Dez 08 2014, 17:32


Save the Story



Es gibt viele gute Foren und noch sind wir keines, aber wir wollen es werden! In Save the Story, einem neuen Harry Potter Rollenspiel, kannst du deinen individuellen Charakter erstellen und mit ihm die Welt der Zauberer und Hexen erkundigen. Bei uns wird kein Wert auf lange Posts gelegt, Kreativität und Rechtschreibung sind wichtiger.
In Hogwarts kannst du als Erstklässer Zaubersprüche entdecken, Quests erledigen und an Events reilnehmen, aber pass auf dass du fleißig lernst, sonst könnte es sein, dass du die Schule verlassen musst!
Unser Forum besitzt kein Rating, wir trauen unseren Usern zu, sich selbst gut genug einzuschätzen, Gewalt und Liebe sind demnach keine verbotenen Themen bei uns.

Na, interessiert? Dann kannst du uns und einige Informationen hier finden:

Startseite
Regeln
Informationen

http://save-the-story.forumieren.com

Nach oben Nach unten
 
Save the Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Fakten :: Streuner :: Pfotenabdruck-
Gehe zu: