Neuer Rang

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7342

Neuer Rang Empty
BeitragThema: Neuer Rang   Neuer Rang EmptyMi Okt 29 2014, 11:24

So, nun haben wir endlich einen neuen Rang! Beutefänger und Beuteschüler. Vielleicht wisst ihr, das es einen Beutefelsen hier gibt, und damit auch die fleißigen unter uns belohnt werden, haben wir nun einen neuen Rang...

Doch was bringt euch das? Nun ja, abgesehen das ihr dem SonnenClan so sehr hilft, ist das angesehen und eine lustige Aufgabe^^ Sie werden auch in eine extra Gruppe gesteckt! Das ist wie unser Designer zu sein, und deshalb ist das genauso wichtig

Und wie klappt das? Als erstes meldet ihr euch bei mir in einem Beitrag (Anführerbau) oder per PN und ich stecke euch in die Beuteschüler Gruppe, wo ihr nun anfangen dürft! Um Beutefänger zu werden müsst ihr mindestens 5 Mitglieder hier her führen und dazu animieren das sie mindestens eine Woche aktiv mitwirken im Forumleben, außerdem in 5 Foren die einigermaßen aktiv sind! Solltet ihr das gemacht haben, so werde ich euch auf dem Sonnenfels zu Beutefängern ernennen, was so viel heißt wie einmal im Monat in 4 Foren Werbung machen. Ihr bekommt außerdem jeweils euren eigenen Beuteschüler und müsst darauf achten das sie diese Regeln befolge!

Ich hoffe es meldet sich jemand, den merkt euch diese Arbeit ist mindestens genau so wichtig wie die des Designers Lächeln

Ansonsten:
LG Eure Silberstern cat
Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
 
Neuer Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu: