Eine Geschichte mit höhen und Tiefen

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7341

Eine Geschichte mit höhen und Tiefen  Empty
BeitragThema: Eine Geschichte mit höhen und Tiefen    Eine Geschichte mit höhen und Tiefen  EmptyDo Aug 21 2014, 14:43

Liebe SonnenClan User,
Ja ich hab mich zurückgezogen :/
Aber das alles nur weil ich, wie schon vor fast einem Jahr auch schon gesagt hatte: Ich habe keine Lust mehr. Ich finde es süß und Toll immer wieder auf User zu stoßen die mir versuchen zu helfen und alles Aufzubauen versuchen. Das klappt auch meist, jedoch nur mit kurzem Erfolg, da nach spätestens einem Monat das ganze wieder fallen gelassen wird. Ich verlange nicht viel, wenn sogar eigentlich gar nichts, aber ich würde mich einfach über Feedback und Vorschläge so freuen! Einfach nur konstruktive Kritik, viel mehr nicht! Ich überlege auch schon den SonnenClan einfach zu schließen, oder meinen Clan in jmd. Pfoten zu geben dem ich vertraue und der auch vielleicht damit etwas anfangen kann, aber ich würde noch weiter hin etwas versuchen um den SonnenClan zu kämpfen und ich bin mir sicher das das so manch einer von euch auch machen würde Lächeln

Bitte lasst mich nicht falsch denken und helft mir ansonsten wird das hier nichts mehr und das ganze wird so ziemlich meine letzte Rettungsaktion sein, da ich mich, wenn das auch nicht klappt, komplett aus Foren und Co. verziehen werde Traurig

Lg eure Silber  Traurig 
Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
 
Eine Geschichte mit höhen und Tiefen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte eines alten Mitglieds ...
» eine Rose für......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu: