>>Wann und wie werde ich...<<<

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7341

>>Wann und wie werde ich...<<< Empty
BeitragThema: >>Wann und wie werde ich...<<<   >>Wann und wie werde ich...<<< EmptyMo Jan 13 2014, 19:10


Junges/Älteste/Streuner

Wann: Das bist du von Anfang an, da du dich als Junges oder Einzelgänger Anmelden darfst/ musst.
Was: Du musst hier bei nichts großartiges tun, außer dich anmelden. (~Je nach Qualifikationen: Nichts; Ausnahmen vorhanden)


Schüler

Wann: Du musst mindestens eine Woche angemeldet sein, damit wir wissen, das du aktiv bist.
Was:Du brauchst 20 mindestens Beiträge, diese sollten in einer Woche geschrieben werden. mehr sind immer erwünscht (~Je nach Qualifikationen: Moderator; Ausnahmen vorhanden)


Heilerschüler

Wann: Du musst mindestens zwei Woche angemeldet sein, damit wir wissen, das du aktiv bist.
Was: Du brauchst 40 mindestens Beiträge, diese sollten ca in diesen zwei Wochen geschrieben werden. Mehr sind immer erwünscht (~Je nach Qualifikationen: Moderator; Ausnahmen vorhanden)


Krieger


Wann: Du solltest mindestens einen Monat im SonnenClan gehaust haben!
Was: Hier für sind mindestens 150 Beiträge schreiben, es zB. ist eine tolle alternative bei Spielen viele Beiträge zusammen zu kratzen mehr wird immer erwünscht! Außerdem solltest du deine Schüleraubildung abgeschlossen haben, das heißt nach deiner Prüfung. (~Je nach Qualifikationen: Moderator, Admin; Ausnahmen vorhanden)


Heiler


Wann:Du solltest mindestens einen Monat im SonnenClan aktiv sein!
Was:Hier für benötigst du min. 200 Beiträge! Eine tolle alternative sind Spiele! Außerdem solltest du deine Heilerausbildung beendet haben, dies geschieht wenn dein Mentor mit mir redet und eine Prophezeiung erscheint. (~Je nach Qualifikationen: Moderator, Admin; Ausnahmen vorhanden)


Zweiter Anführer


Wann: Du solltest mindestens zwei Monate aktiv mitwirken!! (ganz wichtig)
Was: Du brauchst 300 Beiträge MINDESTENS! Außerdem solltest du schon mal einen Schüler zum Krieger Ausbilden. (~Je nach Qualifikationen: Moderator, Admin; Ausnahmen vorhanden)
Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
 
>>Wann und wie werde ich...<<<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: News :: Informationen-
Gehe zu: