Eisjunges ~ Eispfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7344

Eisjunges ~ Eispfote Empty
BeitragThema: Eisjunges ~ Eispfote   Eisjunges ~ Eispfote EmptyFr Jan 03 2014, 12:47

*ruft den SonnenClan zusammen*

Eisjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Eispfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

*ruft Rubinfeder zu ihr*

Rubinfeder, du bist nun bereit deinen ersten Schüler auszubilden. Du wurdest von mir hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Eispfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst.


Zuletzt von Silberstern am Di Jan 07 2014, 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
Federsturm
Entdecker
Entdecker
Federsturm


Rang : Krieger/Mentor/bald Älteste
Avatar von : Silver, dankezöööööööön!!!
Geburtstag : 12.12.01
Geburt : 11.12.12
Pfotenabdruck : 181
Ehrfahrungspunkte : 4378

Eisjunges ~ Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges ~ Eispfote   Eisjunges ~ Eispfote EmptyMo Jan 06 2014, 19:13

Ähm...Silberstern? Der Anführer leckt einer Katze nur bei der Kriegerernennung über die Schulter. Bei Schülerernennung geben sich Schüler und Mentor die Nase...
Nach oben Nach unten
http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7344

Eisjunges ~ Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges ~ Eispfote   Eisjunges ~ Eispfote EmptyDi Jan 07 2014, 16:38

Ups^^
Naja ist doch egal, ich habe lang keine Ernennungen mehr gesehen, geschrieben.... naja ich ändere es schnell um ^^ Danke das du aufmerksam aufgepasst hast!
Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
Eispfote
Neuling
Neuling
Eispfote


Rang : Kriegerin
Geburt : 29.10.13
Pfotenabdruck : 26
Ehrfahrungspunkte : 3879

Eisjunges ~ Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges ~ Eispfote   Eisjunges ~ Eispfote EmptyMi Jan 08 2014, 16:54

Eisjunges saß ganz brav ein Stück vor der Menge und betrachtete Silberstern. Dann wurde sie aufgerufen. Eilig lief sie herbei und war fast schon am platzen vor Aufregung. Die Anführerin miaute die üblichen Worte, wenn es hieß, ein neuer Schüler wurde ernannt. Von nun an hieß sie Eispfote! Jetzt ging das Leben erst so richtig los. Respektvoll miaute die kleine Kätzin. "Danke, Silberstern." Dann sah sie sich nach Rubinfeder um, fand sie und stolperte auf ihn zu. Sie streckter erwartungsvoll die Nase empor, in der Hoffnung, sie würde sie mit ihrer berühren.
Nach oben Nach unten
Rubinfeder
Moderator
Moderator
Rubinfeder


Rang : Kriegerin
Geburtstag : 31.03.01
Geburt : 24.08.12
Pfotenabdruck : 243
Ehrfahrungspunkte : 4546

Eisjunges ~ Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges ~ Eispfote   Eisjunges ~ Eispfote EmptyDo Jan 09 2014, 15:19

*lächelte leicht über den eifer ihrer neuen Schülerin und berührte ihre Nase*


Zuletzt von Rubinfeder am Do Jan 09 2014, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eispfote
Neuling
Neuling
Eispfote


Rang : Kriegerin
Geburt : 29.10.13
Pfotenabdruck : 26
Ehrfahrungspunkte : 3879

Eisjunges ~ Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges ~ Eispfote   Eisjunges ~ Eispfote EmptyDo Jan 09 2014, 15:21

(Eispfote ist weiblich XD)
Nach oben Nach unten
Rubinfeder
Moderator
Moderator
Rubinfeder


Rang : Kriegerin
Geburtstag : 31.03.01
Geburt : 24.08.12
Pfotenabdruck : 243
Ehrfahrungspunkte : 4546

Eisjunges ~ Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges ~ Eispfote   Eisjunges ~ Eispfote EmptyDo Jan 09 2014, 15:48

(Danke  Lachen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisjunges ~ Eispfote Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges ~ Eispfote   Eisjunges ~ Eispfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Eisjunges ~ Eispfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  - Eisjunges -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Sonnenfels :: Ernennung-
Gehe zu: