Teilen | 
 

 Ice Souls~Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
Ice Soul
Gast
avatar


BeitragThema: Ice Souls~Anfrage   Fr Okt 31 2014, 16:11




Ice Souls


Our Story


Damals...
"Sie werden uns niemals mehr belästigen. Nun sind wir endlich sicher.", keuchte ein großer schneeweißer Rüde. Seine eisblauen Augen waren nach vorne gerichtet, wo seine Feinde tot dalagen. "Endlich haben wir sie besiegt... Nach all den vielen Wölfen, die sie getötet haben.", ein zweiter, zierlicher Wolf humpelte zu ihm heran. Aus einer seiner Vorderpfoten tropfte Blut. Hinter ihnen Standen viele weitere verletzte Wölfe. Doch ihre Augen funkelten, wegen der neu gewonnenen Kraft, die sie nach dem Tod der Seelenfresser geschöpft hatten. Nachdem sich alle ein wenig ausgeruht hatten, brachen sie auf um zurück nach Hause zu laufen. Als sie alle am Horizont verschwunden waren, fing einer der Seelenfresser sich an zu regen und seine blutroten Augen zu öffnen. "Es ist noch nicht vorbei, ihr Narren", knurrte er ihnen hinterher.

Heute...
Ein Rudel, das sich vor langer Zeit an dem fruchtbaren Wald voller Bäche niedergelassen hatte, lebt zurzeit glücklich und zufrieden, denn sie müssen sich den Wald mit niemandem teilen und die Beute lief in diesem Sommer hervorragend. Doch die Seelenfresser, die damals beinahe alle Wölfe ausgerottet hatten, kommen wieder und wollen sich rächen. Aus Todesangst flieht das ganze Rudel, zunächst ohne ein genaues Ziel, doch dann erhalten sie von ihren Ahnen ein Zeichen. Sie müssen die legendären Eisseelen finden, die damals schon die Seelenfresser besiegt hatten. Aber die Seelenfresser verfolgen sie unermüdlich mit einer Gier aus Rache...
Werden die Wölfe ihr Ziel erreichen und die Seelenfresser besiegen? Oder wird ihre Spezies ausgelöscht werden?


Our Team



Luna-Gründerin & Admina


Some Facts


#Raiting: ab 12 Jahren
#Genre: Longplay Wolfs-RPG
#Gründung: 12.7.14
#RPG-Start: 26.9.14




Nach oben Nach unten
 
Ice Souls~Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Fakten :: Partnerschaften :: Partnerschafts Anfrage-
Gehe zu: