Teilen | 
 

 Nach dem Sommer

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5315

BeitragThema: Nach dem Sommer   Mi Okt 01 2014, 18:51

Ich sag mal meine Meinung zum Buch: Nach dem Sommer
Preis/e

Die ganze Reihe besteht aus drei Bänden. Es handelt von einem Werwolf und einem Mädchen das sich in seine Menschliche Augen verliebt und er sich in sie, da er sie immer beobachtet.

Ich halte normalerweise nichts von Romantzen, und ich muss auch ehrlich gestehen das dies mein erster war. Ich hab mir dieses Buch aufgrund des schönen Covers und einer Empfehlung einer Freundin in der Bücherrei ausgeliehen und war regelrecht gebannt. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber die meisten Bücher, auch dieses, sind am Anfang immer stink langweilig. Aber nach dem ich mich überwunden habe und weitergelesen hab, was ich nicht bereue, hat sich daraus ein super Buch entfaltet was ich jedem weiterempfehlen würde.

Meine Note für Nach dem Sommer: gut bis sehr gut






...................................Und das ist meine Signatur.....................................


Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
 
Nach dem Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vanda nach draußen.....
» hoyas nach draußen
» Was kommt nach der Blüte?
» Aufenthalt im Freien
» Wurzeln wachsen senkrecht nach oben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Schülerbau :: Bücher-
Gehe zu: