Nach dem Sommer

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7320

Nach dem Sommer Empty
BeitragThema: Nach dem Sommer   Nach dem Sommer EmptyMi Okt 01 2014, 18:51

Ich sag mal meine Meinung zum Buch: Nach dem Sommer
Preis/e

Die ganze Reihe besteht aus drei Bänden. Es handelt von einem Werwolf und einem Mädchen das sich in seine Menschliche Augen verliebt und er sich in sie, da er sie immer beobachtet.

Ich halte normalerweise nichts von Romantzen, und ich muss auch ehrlich gestehen das dies mein erster war. Ich hab mir dieses Buch aufgrund des schönen Covers und einer Empfehlung einer Freundin in der Bücherrei ausgeliehen und war regelrecht gebannt. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist, aber die meisten Bücher, auch dieses, sind am Anfang immer stink langweilig. Aber nach dem ich mich überwunden habe und weitergelesen hab, was ich nicht bereue, hat sich daraus ein super Buch entfaltet was ich jedem weiterempfehlen würde.

Meine Note für Nach dem Sommer: gut bis sehr gut

Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
 
Nach dem Sommer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Schülerbau :: Bücher-
Gehe zu: