Teilen | 
 

 WarriorCats RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Federsturm
Entdecker
Entdecker
avatar

Rang : Krieger/Mentor/bald Älteste
Avatar von : Silver, dankezöööööööön!!!
Geburtstag : 12.12.01
Geburt : 11.12.12
Pfotenabdruck : 181
Ehrfahrungspunkte : 2257

BeitragThema: WarriorCats RPG   Mi Aug 06 2014, 02:43

(Dies ist eine echte Geschichte, heißt dies alles ist wirklich passiert.)

Vor langer Zeit traft ich auf ein Forum. Der Style war nett, hell und freundlich. Ich meldete mich also an, da es noch viele freie Plätze gab. Im RPG gab es fünf Clans. Die Clans aus dem Buch und einer namens NebelClan, der ein bisschen an den BlutClan erinnerte. Ich hieß Wiesentau und wurde also Heilerin des NebelClans sowie auch Moderator. Meine Aufgabe war es Steckbriefe anzunehmen. Schnell begann das RPG, aber noch schneller hatte ich mich in die Nutzer und in der Forum verliebt. Das RPG war echt cool, und das Forum bekam immer mehr Mitglieder. Ich war echt erstaunt wie es nach und nach überquoll. Die Admina Risco bekam langsam Probleme mit der Menge, und ich saß den ganzen Tag am iPad um versuchte im RPG hinterher zu kommen. Irgendwann wurde ich immer inaktiver, da ich keine Lust hatte mir alle zwei Minuten 3 Seiten durch zu lesen. Zusätzlich hatte ich auch noch eine weiter Heilerin namens LibellenIrgendwas im SchattenClan. Irgendwann verlor ich für lange Zeit die Adresse des Forums, da sie irgendwie vom iPad gelöscht worden war. Durch Zufall kam ich nach langer Zeit wegen einem Bild meines Ckarakters Blood wieder auf die Seite. Ich war überglücklich, aber anscheinend wurde mir in der Zeit mein Platz als moderator genommen. ich entschuldigte mich ganz groß und ich bekam wieder den Platz, nur diesmal mit einer anderen Aufgabe. Wieder hatte ich Probleme mit dem Nachkommen, und meine Aufgabe als Moderator verstand ich nicht wirklich. Nach einiger zeit musste ich wie die anderen ersten mitglieder meinen zweiten Spezialrang abgeben, und Libelle aus dem SchattenClan wurde ein Streuner. Später war ich dann auch kein Moderator mehr. Wieder war ich lange inaktiv und schließlich wurde mir dann auch der Platz als Heilerin weggenommen. Aus Wut kam ich lange nicht online. Irgendwann kam ich dann doch wieder und bekam mit Glück die Stelle als Heilschülerin im NebelClan. Ab da strengte ich mich dann wieder ordentlich an. Irgendwie klappte das dann aber doch wieder nicht so gut, aber anscheinden ertrugen es die anderen diesmal. Risco überlegte später das Forum zu schließen weil niemand mehr die regeln achtete. Viele sprachen dagegen, da es doch so schön sein, aber man musste ihr einfach zustimmen. Durch einen kleinen Patzer von mir schloss sie es dann doch. Ich bin mir bis heute nicht sicher ob sie es wirklich wegen mir machte, aber auf jedenfall war ich mit dran schuld. Ich bereue es bis heute, aber ich war damals ja noch jung. Falls Risco diese Geschichte irgendwann jemals lesen sollte möchte ich ihr danken das sie mich nicht bei Namen genannt hat. <3 Das Forum wurde geschlossen und gelöscht. Ein paar mal gab es noch kleine Nachfolger Versuche, aber ich hab keinen aktiven mehr gefunden. Ich hoffe irgendwann Risco und meine Freunde aus dem Forum wieder zu treffen, und bis dahin möchte ich mich an die schöne Zeit mit ihnen erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/
Schneepfote
Neuling
Neuling
avatar

Rang : Pfote
Avatar von : Silber!
Geburtstag : 02.09.02
Geburt : 17.10.14
Pfotenabdruck : 65
Ehrfahrungspunkte : 1444

BeitragThema: Re: WarriorCats RPG   Mo Nov 03 2014, 18:44

Surprised du tust mir echt leid aber jetzt hast du das Forum hier ja Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
WarriorCats RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Ältestenbau :: Alte Geschichten-
Gehe zu: