Warrior Cats || Der fünfte Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Winterstern
Gast
Anonymous



Warrior Cats || Der fünfte Clan Empty
BeitragThema: Warrior Cats || Der fünfte Clan   Warrior Cats || Der fünfte Clan EmptyFr Apr 18 2014, 20:03


Tiefe, dunkle Schatten zeichneten den Moosbedeckten Boden der im fahlen Mondlicht silbrig schimmerte. Die Stille trügte jedoch. Die vor Tau glitzernden Farne teilten sich und zwei Katzen kugelten heraus. Das Kampfgeschrei dröhnte in den Ohren der Kämpfenden und viele weitere stürmten über die Lichtung.

Mit ausgefahrenen Krallen sprang der sandfarbende Kater zur Seite und fauchte wütend, "Was fällt euch ein! Das ist Territorium des WindClans!" Sein erhobener Kopf zeichnete sich von den den anderen ab. Ein fremder Kater trat ihm gegenüber. Die Katzen kämpften verbittert weiter. Der massige Schildpatt Kater gegenüber grinste verschwörerisch, "Der SeelenClan hat euch vorgewarnt!" Seine Stimme war grimmig und sein Blick finster. Mit lautem Kriegsgegeul stürtzte sich der WindClan Anführer auf den kleineren SeelenClan Kater. Seine Flanke blutete schon und er war erschöpft. "Sieh es ein Dünenstern, du bist zu alt! Sei froh das wir dich von deinem Clan erlösen."

Dünenstern wurde wütend und das gab ihn neue Kraft. "Dir werde ich Manieren beibringen,Schiefernstern!",fauchte er und packte den Schildpatt Anführer im Nackenfell. Er schleuderte ihn weg und es wurde urplötzlich still auf der Lichtung. Schiefernstern rührte sich nicht. Eine rostfarbene Kätzin schnellte zu dem Anführer und leckte ihm den Pelz. "Mörder!", schrie sie und sah mit ihren Grün funkelnden Augen zum WindClan. Sandstern Schritt wie ein Löwe hervor und knurrte, "Schiefernsterns tot ist bedauerlich aber dennoch ist es ein Zeichen für euch Flohpelze, das ihr euch nicht mit dem WindClan anlegen solltet." Seine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen. Sein Pelz war mit Blut befleckt. Teilweise auch mit dem des verstiebenden Anführers. Die Kätzin knurrte und Wand sich zu ihrem Clan,"Rückzug!" Ihr miauen war hart aber auch traurig. Sie und zwei Krieger packten Schiefernsterns Leiche und in Windeseile preschte der SeelenClan davon. Mit wütendem miauen folgten einige von Dünensterns Katzen während er und der Rest sich auf den Weg zurück ins Lager machten.

In dieser Nacht floss viel Blut und wurde zum bedenkenstag aller Katzen. Seit dieser Nacht war der SeelenClan eingeleibt in das Leben der vier WaldClans. Doch eine neue Tragödie sollte die Clans heimsuchen. Der machthungrige, neue Anführer des SeelenClans droht mit Krieg und schon bald tränkte erneut Blut den Wald. Der SternenClan schwieg. Dachten zumindestens alle. Vier Katzen erhielten die die Prophezeiung mit einem Auftrag,. Schon bald würde jede Katze die Macht besitzen über ein Element zu herrschen. Doch wer sind diese Katzen? Und welche Elemente werden sie haben?

Story written by Winterstern

Das Team
Administratoren
- Winterstern(Gründerin+Hauptadmina)
- Honigstern (Co Admina)

Moderatoren
- Höllenstern (Ober-Moderatorin)
- Federstern (2. Moderatorin+Grafikerin)

Chatmoderatoren
- Ozeansturm (Ober-Chatmod)
- Blutjägerin (2 Chatmod )

Allgemeines
Gründungsdatum: 03.03.2014
FSK: 12+ (empfohlen)
Mindestpostlänge: Keine Vorgaben
Rollenspielstart: Nicht gestartet
Mitglieder: 10 (stand 18.04.2014)

Links und Banner
#Das Forum
#Die Regeln
#Rollenspiel-Infos
#Gästebuch
#Werbung
Partnerschaftsanfragen

Warrior Cats || Der fünfte Clan Lddydu22
Code:
[img]http://s7.directupload.net/images/140418/lddydu22.png[/img]



Bitte bei Annahme oder Absage im Forum melden. Danke Lächeln

Liebe Grüße
Winterstern
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats || Der fünfte Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Fakten :: Partnerschaften :: Partnerschafts Anfrage-
Gehe zu: