HAPPY BIRTHDAY FLOKE

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jaguarpfote
Erfahrener
Erfahrener
Jaguarpfote


Rang : Heiler Schülerin
Avatar von : Silba ;3
Geburtstag : 28.03.98
Geburt : 08.01.14
Pfotenabdruck : 348
Ehrfahrungspunkte : 4109

HAPPY BIRTHDAY FLOKE Empty
BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY FLOKE   HAPPY BIRTHDAY FLOKE EmptyDi Feb 25 2014, 18:49

Floke
so jz bist du 17 wie cool ist den das *~*
das wird jz eine kleine geschichte ^^

ich weis noch früher wo wir zwei uns noch nicht so gut verstanden (ich weis nicht wiso) aber in den letzten vielen Jahren (weis nicht mehr so genau) sind wir ein tolles team geworden wir mögen einfach die gleichen sachen Videospiele (Zoken year *-*) dann waca (war cool nicht xD).
ich weis noch wie wir immer die folgen von Naruto ansahen (lach flash)
tobiswelt (weist noch) hahahaha
dann wie wir die Hütte fanden und dann am nächsten tag wider hinkamen und es zugesperrt war weist noch was wir dann getan haben (voll verrückt xD)
oder mit dem Fernsehn (grussel)

so jz ein kleiner abschnitt in mühlviertlerisch

floke oder muzi ;3 heut wie i die ümma nen du bist de geilste cousine da wöd und i wisat nd wos i ohne di dor soi i glaub i war jz nd so wie i jz bin wia sand so varruckt wenns ums zoken geht (Arkani go go go xD) i muas das orfoch song i hob die sooooooooooooooooooo lieb und wü die nie varliern du bist orfoch mei bessare höfte und ah wie ah schwesta für mi
danke für ois wost je für mi dau host ;*

hdl
deine Jagi (engel) ;3
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener
Flockenpfote


Rang : Schülerin
Avatar von : Silber ^^
Geburtstag : 25.02.97
Geburt : 06.01.14
Pfotenabdruck : 276
Ehrfahrungspunkte : 4059

HAPPY BIRTHDAY FLOKE Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY FLOKE   HAPPY BIRTHDAY FLOKE EmptyDi Feb 25 2014, 21:58

Danke Jagi hab dich voll lieb und umso mehr hasse ich es das ich lernen muss und den gazen Schei* naja ich hoffe das ich bald wieder freier rumwusseln kann und das wir uns bald wieder sehen fehlst mir voll. *-*

Und ohne Zocken und die ganze Gaudi was wären wir den XD
Möchte ich lieber garnicht denken.

Floki hat dich ggaannzzz doll lieb ^^ und ich freue mich schon wenn wir zusammen feiern können. Lachen
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7320

HAPPY BIRTHDAY FLOKE Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY FLOKE   HAPPY BIRTHDAY FLOKE EmptyMi Feb 26 2014, 17:59

Alles gute Pusteblümchen!!
Wir ham dich alle Lieeeep Flake und ich hoffe wir erleben noch paar Jahre zam ;*
Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
Eispfote
Neuling
Neuling
Eispfote


Rang : Kriegerin
Geburt : 29.10.13
Pfotenabdruck : 26
Ehrfahrungspunkte : 3855

HAPPY BIRTHDAY FLOKE Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY FLOKE   HAPPY BIRTHDAY FLOKE EmptyDo Feb 27 2014, 12:17

alles Gute nachträglich wünsche ich dir :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAPPY BIRTHDAY FLOKE Empty
BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY FLOKE   HAPPY BIRTHDAY FLOKE Empty

Nach oben Nach unten
 
HAPPY BIRTHDAY FLOKE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Kriegerbau :: Outside-
Gehe zu: