Your Adventure

Nach unten 
AutorNachricht
Jaguarpfote
Erfahrener
Erfahrener
Jaguarpfote


Rang : Heiler Schülerin
Avatar von : Silba ;3
Geburtstag : 28.03.98
Geburt : 08.01.14
Pfotenabdruck : 348
Ehrfahrungspunkte : 4088

Your Adventure Empty
BeitragThema: Your Adventure   Your Adventure EmptyMo Feb 17 2014, 18:15


Your Adventure


This is your Life, this is your adventure!

Forum || Regeln  || Mitglieder

Story


Hallo, junger Krieger.
Komm erst einmal hinein, wir Beißen schließlich nicht. Setz dich auf das Nest dort, mach es dir ruhig gemütlich. Willst du eine Maus? Hast du Hunger? Deine Reise musste anstrengend gewesen sein! Wir haben auch Kröten, Kaninchen und Fische im Angebot. Hier, iss, wenn dir der Bauch knurrt.
Du willst also Wissen, wie unsere Geschichte geschrieben wird? Ich kann dir die Zukunft nicht vorher sagen, doch ich kann dir von früher und von der Gegenwart erzählen. Entspann dich und lausche:
Schon viele Jahre Leben wir hier. Die Blätter an den Bäumen fielen und kamen. Die Zeit verging, und eine Menge von Katzen schlossen sich den SternenClan an. Doch auch eine Menge von Katzen erblickten das Leben.
Die Reise die wir einst taten, um vom See weg zu kommen, scheint nun für alle Jahrhunderte entfernt. Ja, wir verließen den See. Die Menschen sind einfach unberechenbar, und besiedelten die ganze Gegend. Ich weiß noch, wie die Jungen unser Lager entdeckt haben, und es zerstörten, wie sie das Wasser besetzten, indem sie furchtlos hinein sprangen. Tag für Tag wurden es mehr Menschen, und so wie es schon einmal war, rissen sie den Wald nieder, um es für sich zu Nutzen.
Doch das ist Vergangenheit, wir alle sollten uns davon los reißen.
Nun Leben wir hier, in einen neuen Gebiet, mit neuen Grenzen und Territorien. Oft mussten wir schon Kämpfe deswegen austragen, und unseren Mut beweisen. Doch genau das schenkte uns auch die schönen Dinge des Clanlebens.
Jedoch glaube ich, das es nicht weiter so Friedlich wie jetzt bleiben wird. Der SternenClan sprach zu mir:

„Eine schwarze Macht wird euch erfassen, das Gebiet überschwemmen und eure Herzen übernehmen. Doch ein Funken wird euch Hoffnung bringen“

Ich weiß nicht was es bedeutet, jedoch kommt etwas Schlimmes auf uns zu, das spüre ich. Niemand weiteren habe ich bis jetzt davon erzählt, und ich weiß nicht, wer oder was unsere Hoffnung ist.
Aber vielleicht, wenn du den Mut, den Kampfgeist und die Gesinnung eines Kriegers besitzt, bist du unser Funken Hoffnung....

Eckdaten


Admin: Schneestern & Rache
Moderatoren: Sturmstern & Frostherz
Gründung: 25.01.2014
Raiting: +12
Postlänge: 30 Wörter






das ist ein schönes Forum und braucht unbedingt neue Mitglieder!!!

lg Jagi ;3
Nach oben Nach unten
 
Your Adventure
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Fakten :: Partnerschaften :: Partnerschafts Anfrage-
Gehe zu: