Teilen | 
 

 The City of Hope

Nach unten 
AutorNachricht
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener
avatar

Rang : Schülerin
Avatar von : Silber ^^
Geburtstag : 25.02.97
Geburt : 06.01.14
Pfotenabdruck : 276
Ehrfahrungspunkte : 1962

BeitragThema: The City of Hope   Sa Feb 08 2014, 23:23

The City of Hope

Eine Katze namen Honey wurde vor langen aus einem Clan verstoßen weil sie angeblich den Anführer getötet hatte. So machte sich die Beige Kätzin auf den Weg in ein Neues Leben wo sie nur so vom Hass zerfressen ist. Nach langen findet sie eine Stadt wo die Katzen meistens in Frieden leben sie plant alles zu Übernehmen und sich die Macht an sich zureisen entweder man wird Teil von ihrer Gruppe oder man stirbt.

So also die Idee für das Rpg Honey wird natürlich die Anführerin sein und wird immer mehr Katzen zwingen sich ihr anzuschließen.
Viel später werden zwei Katzen aus den Clans auftauchen ( wer will bitte melden )
Sonst kann es Streuner und Hauskätzchen geben vieleicht sogar auch kleine Gruppen.

Honey wird immer wieder Junge Katzen töten lassen ( die werden immer improvisiert gespielt also von irgendwem :3 )

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Schicksal:[/b]



Name: Honey
Geschlecht: Kätzin
Alter: 1 Blattwechsel
Aussehen: beige Kätzin mit weißem Brustfell und blauen Augen
Vergangenheit: Kommt von den Clans
Schicksal: Wir die Anführerin der City Cats und mal gucken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaguarpfote
Erfahrener
Erfahrener
avatar

Rang : Heiler Schülerin
Avatar von : Silba ;3
Geburtstag : 28.03.98
Geburt : 08.01.14
Pfotenabdruck : 348
Ehrfahrungspunkte : 2012

BeitragThema: Re: The City of Hope   So Feb 09 2014, 00:02

könnte ich eine Katze der Clans sein ;3

wenn es geht kann diese Katze die ich jz erstelle irgendwie so sein wie die zweite anführerin von Honey?!?

Name: Kira
Geschlecht: weiblich
Alter: 14 Monde
Aussehen:schöne schwarze Kätzin mit mit grauen Streifen im Fell
Vergangenheit: war Streunerin bevor Honey kam
Schicksal:das sie für Honey alles tut will 2. Anführin der City Cats sein und mal schauen


so das wäre die Katze vom Clan

Name: Abendsturm
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Blattwechsel
Aussehen: schöner roter Kater mit einer schwarzen Pfote und rötlichgelben Augen
Vergangenheit:er lebt bei den Clans und war ein guter Freund von Honey
Schicksal:er glaubt fest daran das Honey den Anführer nicht getötet hat und er tut alles für Honey da er sie gut kennt er glaubt das sein Schicksal ist das er Honey´s unschuld beweisen will deswegen begibt er sich auf die suche mit noch einen Clankameraden um Honey zurückzu holen

ich hoffe die Anmeldung bast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federsturm
Entdecker
Entdecker
avatar

Rang : Krieger/Mentor/bald Älteste
Avatar von : Silver, dankezöööööööön!!!
Geburtstag : 12.12.01
Geburt : 11.12.12
Pfotenabdruck : 181
Ehrfahrungspunkte : 2257

BeitragThema: Re: The City of Hope   So Feb 09 2014, 12:56

Ich mach mit! Kann meine Katze sowas wie der Heiler sein?

http://bild3.qimage.de/norwegische-waldkatzen-kitten-foto-bild-73901303.jpg

Name: Wiese
Geschlecht: Weiblich
Alter: 9 Monate
Aussehen: Siehe Bild
Vergangenheit: Folgt!
Schicksal: Wird von Honey entdeckt und ist erstmal ziemlich frech, nach einem kleinem Kampf mit ihr zeigt sie Respekt ist aber immernoch frech. Da sie gut gekämpft hat zwingt Honey sie in das "Rudel" zu gehen. Zuerst streikt Wiese kommt aber trotzdem rein und dient dann als kämpfende Heilerin.


Erwachsen: http://bilder.markt.de/images/cms/eigene_bilder/norwegischewaldkatze.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sternenglaube-stern.forumieren.eu/
Silberstern
Admin
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5223

BeitragThema: Re: The City of Hope   So Feb 09 2014, 19:02

Yoshiko
Name:Yoshiko
Geschlecht:Kätzin
Alter:2 Blattwechsel
Aussehen:Gold, Rote Kätzin. Hat Grüne Augen
Vergangenheit:Lebte schon immer alleine in Frieden, mit ihrem Bruder Kirby...
Schicksal:Alles war normal bis Honey kam, alles andere sehen wir ja dann im RPG!

Kirby
Name:Kirby
Geschlecht:Kater
Alter:2 Blattwechsel
Aussehen:Schwarzer Kater mit weißer Brust
Vergangenheit:Wurde vom Vater auf einem Bauernhof abgesetzt lebt seitdem mit Yoshiko, seiner Schwester alleine dort.
Schicksal:Sehen wir dann ebenfalls im RPG. Vermutlich wird dieser versterben, weshalb Yoshiko gehässig wird, und Honey Konkurrenz liefern wird und sie versuchen wird zu töten. Sie wird einen Gegenangriff starten, anderes sehen wir dann Wink





...................................Und das ist meine Signatur.....................................


Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener
avatar

Rang : Schülerin
Avatar von : Silber ^^
Geburtstag : 25.02.97
Geburt : 06.01.14
Pfotenabdruck : 276
Ehrfahrungspunkte : 1962

BeitragThema: Re: The City of Hope   Mi Feb 26 2014, 01:23

Alle sind herzlich Willkommen ^^ sry das ich gerade halt weniger Zeit habe ~.~ aber das müsste sich bald ändern.
So Heiler und zweiter Anfi das geht klar ^^
Das mit der Clankatze auch die steigt halt später ein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin
avatar

Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5223

BeitragThema: Re: The City of Hope   Mi Feb 26 2014, 18:06

Super, du hast alle Kriterien auf gebracht! Ich erstelle sogleich eine Kategorie wenn ich zeit hab ;D Natürlich Melden sich hier weiter hin Leute wenn sie mit machen wollen





...................................Und das ist meine Signatur.....................................


Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Mondjunges
Neuling
Neuling
avatar

Rang : Junges
Geburt : 23.02.14
Pfotenabdruck : 47
Ehrfahrungspunkte : 1662

BeitragThema: Re: The City of Hope   Do Feb 27 2014, 00:05

So ähm, ich hoffe ich darf überhaupt mitmachen Lachen
Alsooo:

Name: Kater
Geschlecht: Männlich
Alter: 12 Monde
Aussehen: Hübscher, eleganter Kater mit grau, schwarzem Fell. Er hat eine weiße Nase und ein grünes Auge, das andere ist grau, weiß. Er hat einen guten Körperbau und eine weiße Pfote.
Vergangenheit: Kater wurde als junges zusammen mit seiner Schwester ausgesetzt. Sie war eher die ängstliche und er versuchte sie aufzumuntern. Er war eigentlich mal lebensfroh und lieb, doch einestages wird seine Schwester qualvoll umgebracht. Er sieht das mit an, konnte ihr aber nicht helfen. Seitdem hegt er groll gegen andere und zog kämpferich weiter. Nichts ist mehr von seiner liebenswerten Natur übrig geblieben. Er erlernte das Kämpfen.
Schicksal: Wird von Honey entdeckt. Sie will ihn mit im Rudel haben. Er macht sich über ihre Idee lustig, befolgt aber schließlich ihren Rat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The City of Hope   

Nach oben Nach unten
 
The City of Hope
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Neben Rollenspiel :: Vorstellung-
Gehe zu: