2.Vorstellung Wasserfall

Nach unten 
AutorNachricht
Wasserfall
Neuling
Neuling
Wasserfall


Rang : Schüler
Geburtstag : 29.05.00
Geburt : 20.02.13
Pfotenabdruck : 83
Ehrfahrungspunkte : 4165

2.Vorstellung Wasserfall Empty
BeitragThema: 2.Vorstellung Wasserfall   2.Vorstellung Wasserfall EmptyDi Jan 28 2014, 17:50

Allgemeines:
Name:Wasserfall
Geschlecht:weiblich
Alter:ca.1,5 Jahre
Rang: Krieger
Geschichte:An vieles kann ich mich nicht erinnern...Ich wurde im Wald geboren meine Mutter ist nach meiner geburt gestorben mein Vater war schon lange weg...dann hat mich der Clan gefunden und ins Lager gebracht seitdem lebe ich hier

Vater: --
Mutter:--
Geschwister: Einzelkätzchen
Junges:keine
Aussehen:
Ich habe schwarz-weißes Fell das ziemlich lange ist. Auch meine Nase ist schwarzweiß.Meine Augen sind hellgrün
Nach oben Nach unten
 
2.Vorstellung Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Kriegerbau :: Zweite Vorstellung-
Gehe zu: