Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE]

Nach unten 
AutorNachricht
Nohra
Gast
Anonymous



Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE] Empty
BeitragThema: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE]   Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE] EmptyFr Jan 17 2014, 15:30

Hey ihr ^^,
ich weiß, ihr baut um, aber bestimmt erfolgreich ^^.
Ich möchte gerne eine PA stellen Lächeln





S a v i y a n a



Wir sind mehr als nur Schatten



-wir sind ein Longplay Forum
-Rating ab 13+
-Verschiedene Rassen (wird ständig aktuallisiert)
-jeder Erlebt sein eignes Abenteuer in der Welt von Saviyana
-Das RPG ist freigegeben
-Quest und Job Shythem
-werden immer Mitglieder gesucht Wink







Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE] 16716966cg



Nach oben Nach unten
Nohra
Gast
Anonymous



Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE] Empty
BeitragThema: Re: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE]   Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE] EmptyFr Jan 17 2014, 15:31





S a v i y a n a



Die Stimmen..



Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE] 6-28

Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..

Gehörst du zum Wiederstand?

Bist du nur ein normaler Bürger?

Oder gehst du deinen eigenen Weg?


Finde es herraus und werde ein Teil dieser Welt!







Nach oben Nach unten
 
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten[ANFRAGE]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Blutige Schatten
» Ice Souls~Anfrage
» Flying Leafs [Anfrage]
» Mountain Cats Anfrage
» Mountain Cats Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Fakten :: Partnerschaften :: Partnerschafts Anfrage-
Gehe zu: