Wolfssager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener
Flockenpfote


Rang : Schülerin
Avatar von : Silber ^^
Geburtstag : 25.02.97
Geburt : 06.01.14
Pfotenabdruck : 276
Ehrfahrungspunkte : 4066

Wolfssager Empty
BeitragThema: Wolfssager   Wolfssager EmptyMo Jan 13 2014, 23:43

Ein echt schönes Buch wo es um ein Rudel in einem Tal geht plötzlich kommt ein Böser Wolf der jeden Kleinmachen will und die Macht an sich reist. Ein paar Jungwölfe macheb sich auf die Suche und kommen an die Verschiedensten Orte.

Sorry weiß nicht mehr genau wie es gegangen ist weil ich es schon lange nicht mehr gelesen habe aber es ist echt schön und zum weiter entfellen

^^
Nach oben Nach unten
Jaguarpfote
Erfahrener
Erfahrener
Jaguarpfote


Rang : Heiler Schülerin
Avatar von : Silba ;3
Geburtstag : 28.03.98
Geburt : 08.01.14
Pfotenabdruck : 348
Ehrfahrungspunkte : 4116

Wolfssager Empty
BeitragThema: Re: Wolfssager   Wolfssager EmptyDi Jan 14 2014, 00:15

ja hab ich auch gelesen wo die Alpha Wölfin ja in einer Höhle lebt mit diesem Vogel oder was das war und wo die Jungwölfe zu einer Wüste kommen wo kleinere Wölfe leben und dann besiegen sie den bösen Wolf oder wie das nochmal geht ist lange her ich glaube 3 Jaher oder so xD aber ein Buch das wirklich empfehlenswert ist ich kann es auch nur weiterempfehlen^-^
Nach oben Nach unten
 
Wolfssager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Schülerbau :: Bücher-
Gehe zu: