Teilen | 

Flockenpfote ~ 2.Stunde

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin

Rang : Anführerin
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5160

BeitragThema: Flockenpfote ~ 2.Stunde   Fr Jan 10 2014, 21:11

Mäuse:
Was weißt du über Mäuse... von Aussehen bis Verhalten!
Kein Problem wenn du etwas nicht weißt, deshalb bin ich ja da ^-^
*schnurrt und wartet auf Flockenpfote*

...................................Und das ist meine Signatur.....................................

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener

Rang : Schülerin
Geburtstag : 25.02.97
Geburt : 06.01.14
Pfotenabdruck : 276
Ehrfahrungspunkte : 1899

BeitragThema: Re: Flockenpfote ~ 2.Stunde   Fr Jan 10 2014, 21:36

* hört Silberstern zu und überlegt kurz *

Okay also eine Maus ist eher klein und hat einen kleinen Körper und einen etwas längeren Schwanz meistesn sind sie ja grau.
Sie haben aber ein gutes Gehör und wittern Katzen wenn sie sich falsch anschleichen sofort.
Mäuse beobachten ihre Umgebung genau und sind meistens in Alarmbereitschaft. Wenn sie fressen können sie aber leicht unaufmerksam werden.

* sieht zu Silberstern hoch *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flockenpfote ~ 2.Stunde   Fr Jan 10 2014, 21:54

*hört ihrer Schülerin aufmerksam zu*
War es das? Oke, das meiste wusstest du, die Details werde ich dir nun näher bringen!
Durch ihreren kleinen Körper kann die Maus schnell um die ecke verschwinden und sich in jeder kleinen spalte verstecken, deshalb ist Vorsicht geboten, das du keine Ruckartige Bewegung machst, den so ist sie mal schnell weg. Und das wollen wir ja nicht oder?
Aber wie würdest du den sagen sollte man sich anschleichen, ich meine so herbeistapfen kann man wohl nicht?!
*schaut wieder zu Flockenpfote*

...................................Und das ist meine Signatur.....................................

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener

Rang : Schülerin
Geburtstag : 25.02.97
Geburt : 06.01.14
Pfotenabdruck : 276
Ehrfahrungspunkte : 1899

BeitragThema: Re: Flockenpfote ~ 2.Stunde   Fr Jan 10 2014, 22:08

* hört ihrer Mentorin genau zu *

Gegen den Wind damit einem die Maus nicht richt dazu währe Tarnung nicht schlecht.
Man sollte die Pfoten ganz sachte und leise aufsetzen und darauf aufpassen das man auf kein Blatt oder Stein tritt den sonst ist die Maus auf und davon.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flockenpfote ~ 2.Stunde   Fr Jan 10 2014, 22:12

Ganz gut! Du musst aber auch deinen Gleichgewicht auf deine Hinterbeine verlagern! Das ist wichtig, sonst kannst du eben nicht so leise laufen!
Sollte die dir entkomme, komm nicht auf die dumme Idee ihr hinterher zu laufen oke ?
Gut gemacht... deine Fragen stelle ich dir am Anfang deiner nächsten Unterrichtsstunde!

Stolen Dance
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flockenpfote ~ 2.Stunde   

Nach oben Nach unten

Flockenpfote ~ 2.Stunde
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Ausbildung :: Training :: Jagen & Techniken-
Gehe zu: