König der Löwen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener
Flockenpfote


Rang : Schülerin
Avatar von : Silber ^^
Geburtstag : 25.02.97
Geburt : 06.01.14
Pfotenabdruck : 276
Ehrfahrungspunkte : 4067

König der Löwen  Empty
BeitragThema: König der Löwen    König der Löwen  EmptyDo Jan 09 2014, 18:08

Ein echter Klassiker zum Verlieben XD finde ich die Figuren Sima , Kijara einfach alle kommen einfach nur super rüber ich finde egal wie alt man ist denn kann man sich immer anschauen :3.

So da ich Gemeind habe das dieser Film in der Liste nicht fehlen darf interessiert es mich wie ihr über diesen Film denkt
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7328

König der Löwen  Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen    König der Löwen  EmptyDo Jan 09 2014, 18:31

Dumme Frage, wie wohl Lachen
Wie du gesagt hast handelt es sich um einen Klassiker!!
Wer den nicht gesehen hat, dem fehlt ein teil der Kindheit *-*
Mehr brauche ich auch nicht sagen, den dabei handelt es sich um einen mörderisch guten Disney Film Hut ab für diese geil Story Wink
Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
Eispfote
Neuling
Neuling
Eispfote


Rang : Kriegerin
Geburt : 29.10.13
Pfotenabdruck : 26
Ehrfahrungspunkte : 3863

König der Löwen  Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen    König der Löwen  EmptyDo Jan 09 2014, 18:51

ooohja :3
da haben sie echt was geleistet und ich kanns net glauben, dass der schon fast 20 Jahre alt ist Shocked
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener
Flockenpfote


Rang : Schülerin
Avatar von : Silber ^^
Geburtstag : 25.02.97
Geburt : 06.01.14
Pfotenabdruck : 276
Ehrfahrungspunkte : 4067

König der Löwen  Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen    König der Löwen  EmptyDi Jan 14 2014, 00:22

Und trotz diese Alters noch immer ein legendärer Film den man einfach immer wieder gucken kann :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





König der Löwen  Empty
BeitragThema: Re: König der Löwen    König der Löwen  Empty

Nach oben Nach unten
 
König der Löwen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Schülerbau :: Film ab-
Gehe zu: