Teilen | 
 

 Die Geschichte eines alten Mitglieds ...

Nach unten 
AutorNachricht
Goldpfote

avatar

Rang : Schülerin
Geburt : 02.01.14
Pfotenabdruck : 17
Ehrfahrungspunkte : 1778

BeitragThema: Die Geschichte eines alten Mitglieds ...   Mi Jan 08 2014, 20:41

Hallo, ich selber bin zwar noch nicht so alt. Doch ich möchte dir trotzdem etwas von meinem früherem Leben hier erzählen ...

Geboren wurde ich damals als Tränenjunges hier im SonnenClan, schnell fand ich neue Freunde. Mein Wunsch war es Heilerschülerin zu werden und dies wurde ich auch. Ich war Schülerin von Amselflug einem wunderbaren ehemaligem Heiler, welcher aber schon von uns gegangen ist. Ich habe zwar gut gelernt aber schnell gemerkt dass dies nichts für mich war. So wurde ich zur Schülerin von Silberstern und lernte eine Kriegerin zu werden. Statt mit nahm Heideblüte den Platz als Heilerschülerin ein. Natürlich war ich stolz auf sie, sie war nämlich meine beste Freundin und ist es immernoch, genauso wie Silberstern ! *schnurrt*. Nun gut. So wurde ich irgendwann Kriegerin und bekam den Namen Tränenschatten. Auch meine erste Schülerin bekam ich Leopardenpfote. Wenn ich mehr hatte, dann kann ich mich leider nicht mehr daran erinnern. Irgendwann ging Adlerfeder von uns, so wurde ich 2. Anführerin des SonnenClans. Aber auch ich ging irgendwann und wurde zur Streunerin, weil ich eine Auszeit brauchte. Mein wiederkommen war aber nicht erfreulich, denn ich starb.
Aber jetzt wurde ich wiedergeboren und zwar als Goldpfote. Mit dem gleichen Wissen wie vorher und den gleichen Erinnerungen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Geschichte eines alten Mitglieds ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestimmung eines kleinen Kaktusses
» Nacktschnecken
» Umbau kleines Aquarium zum Orchidarium
» [Dokumentation] Vom Samenkorn zur Pflanze...am Beispiel von Turbinicarpus klinkerianus
» Vogelsand mit Muschelkalk/Anis für alten Trigonus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Ältestenbau :: Alte Geschichten-
Gehe zu: