Teilen | 

Nächste Große Versammlung am 31 Januar 2014

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin

Rang : Anführerin
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5215

BeitragThema: Nächste Große Versammlung am 31 Januar 2014   Di Jan 07 2014, 16:41

Bitte meldet euch HIER wenn ihr zu 100% nicht kommen könnt, hier geht es um Foren Angelegenheiten, was bei uns sehr dringend ist!

Wann: Am 31.01.
Wie viel Uhr: Um 19.00 Uhr
Wo: Life in der Chatbox und auch bei der Großen Versammlung

Ich bitte das viele kommen und diesmal es NICHT vergessen Lachen

LG Silber ^-^

...................................Und das ist meine Signatur.....................................

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Jaguarpfote
Erfahrener
Erfahrener

Rang : Heiler Schülerin
Geburtstag : 28.03.98
Geburt : 08.01.14
Pfotenabdruck : 348
Ehrfahrungspunkte : 2004

BeitragThema: Re: Nächste Große Versammlung am 31 Januar 2014   Mo Jan 27 2014, 18:50

Hallo
ich weis nicht ob ich kommen kann da ich nicht weis ob ich um 19:00 uhr arbeiten muss ich habe ja die lehre koch/kellnerin begonnen und muss auch nachts arbeiten bis 22 uhr oder so deswegen weis ich nicht genau ob ich kommen kann
lg Jaguarpfote

ps: ich werde es noch vorher sagen wenn ich kommen kann ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin

Rang : Anführerin
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5215

BeitragThema: Re: Nächste Große Versammlung am 31 Januar 2014   Di Jan 28 2014, 16:07

Oke, danke das du bescheid gibst
*schaut alle anderen böse an*
Dann wissen wir zumindest wo wir dich vermissen werden Traurig
Natürlich weiß man nie recht, aber so ca... wenn man vom regulären immer ausgeht Lachen
Ansonsten... Wir sehen uns in 3 Tagen in der Chatbox + Hier etwas weiter oben Shocked

...................................Und das ist meine Signatur.....................................

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Heideblüte
Experte
Experte

Rang : Heilerin
Geburtstag : 06.03.00
Geburt : 02.01.13
Pfotenabdruck : 1208
Ehrfahrungspunkte : 3247

BeitragThema: Re: Nächste Große Versammlung am 31 Januar 2014   Fr Jan 31 2014, 18:36

Kommt zwar etwas spät, aber EGAL... Ich kann leider nicht mehr kommen da ich gleich noch so 'ne Art Gemeinschaftsabend mit meiner Family machen muss und jaaa... :// Sry Leute, wäre gern dabei gewesen  Traurig  <3 <3 <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nächste Große Versammlung am 31 Januar 2014   

Nach oben Nach unten

Nächste Große Versammlung am 31 Januar 2014
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Lager :: Versammlung :: Ankündigung-
Gehe zu: