Teilen | 

Flockenjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener

Rang : Schülerin
Geburtstag : 25.02.97
Geburt : 06.01.14
Pfotenabdruck : 276
Ehrfahrungspunkte : 1954

BeitragThema: Flockenjunges    Di Jan 07 2014, 00:08

Ich bin Flockejunges und freue mich auf ein Spannende Abenteuer hier ^^
Ich kann natürlich Genre Helfen ich schreibe Selber Geschichten und gerade mein erstes Buch.
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben ^^

Allgemeines

Name: Flockenjunges
Rang: Junges

Geschichte

Geschichte:

Ich bin hier Geboren worden von Schneefunke. Schneefunke starb bei meiner Geburt. Ich wurde wenige Stunden nach der Geburt Krank und ich atmete nur sehr schwach. Ich bin ein Früchen gewesehn da ich viel zu klein war und konnte deswegen nur schwer Atmen und hustete viel. Mein Vater Morgenkralle machte sich große Sorgen um Mich oft war er bei mir in der Kinderstube. Als ich einen Mond alt wurde, wurde Morgenkralle von einem Fuchs getötet was mich sehr mitnahm. Oft wurde ich Krank aber ich gab nie auf und verhielt mich eingentlich wie ein Normales Junge. Nun bin ich bald 5 Monde alt und bin etwas kleiner als Normale Junge in diesem Alter.

Vater: Morgenkralle - dunkelbrauner Kater ( verstorben )
Mutter: Schneefunke - wunderschöne weiß graue Kätzin ( verstorben )
Geschwister: Ich hatte nie Geschwister
Gefährte: //
Junges: //

Aussehen

Aussehen:

Obwohl ich Flockenjunges heiße bin ich eine weiß graue Kätzin. Mein Fell ist kurz und geschmeidig. Mein Schweif ist etwas buschiger. Ich habe ein Weißes Bauch und Brustfell und weiße Pfoten. Sonst habe ich eher ein graues Fell mit einer dunkelgrauen tigerung. Um meinem Mund habe ich weißes Fell und auf meiner Stirn ziehen sich drei graue Streifen über das Genick herein. Ich habe Ozeanblaue Augen die immer einen Schimmer in sich Tragen.
Ich habe eine rosa Nase.

Besonderes:

Charakter

Charakter:

Flockenjunges ist eine freundliche nette Kätzin die etwas schüchtern ist. Sie kann gut zuhören und ist ruhig. Sie kann schon mal ruppig und gemein werden aber dann bekommt sie sich schnell wieder ein. Wenn sie sich mit weh einmal richtig is Fell bekommt ist sie stur und will nicht nach geben. Sie kann Fremde oder Hauskätzchen nicht wirklich leiden und verhält sich ihnen gegenüber auch so. Wenn sie mit wem redet hört sie aufmerksam zu und versucht es durch jede Perspektive zu sehen. Wenn sie jemanden mag kann sie es nicht wirklich gut Zeigen und dann kommt wieder ihre Schüchterne Seite zum vorschein. Wenn sie jemand innerlich verletzt überspielt sie das und will es nicht zeigen.

Stärken: laufen, jagen, klettern, Kämpfen
Schwächen: fischen, schwimmen, lügen, streiten.

Sonstiges

Regeln durchgelesen: Jop
Regelcode:ANGENOMMEN
Anderes: //

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

[/quote]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin

Rang : Anführerin
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 5215

BeitragThema: Re: Flockenjunges    Di Jan 07 2014, 16:33

Willkommen Flokenjunges ^^
Freut mich dich kennen zu lernen, eine generelle Frage, wie hast du den zu uns gefunden ?
Naja, BITTE schreibe aktiv Beiträge, du solltest ja von Heideblüte per PN alles erklärt bekommen haben, aber bei weiteren Fragen kannst du sie im Anführerbau oder wenn sie privat sind per PN schreiben

LG Silber ^-^

...................................Und das ist meine Signatur.....................................

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonnenclan.aktiv-forum.com
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener

BeitragThema: Re: Flockenjunges    Di Jan 07 2014, 16:42

Ich habe eigentlich ein Forum gesucht wo ich gut mitschreiben kann und Behilflich sein kann.
Ich war auch in einem Anderen Forum Mitglied aber dort gab es ohne Grund Streit und ich wollte mir das nicht mehr anhören. Und ich werde mich immer bemühen das ich oft on bin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flockenjunges    Di Jan 07 2014, 16:44

Das freut mich wirklich sehr Flocke (wenn ich dich so nennen darf) ! :3
Aber du hast recht, am besten kann man einem Forum helfen indem man Beiträge schreibt! Du siehst ja alles, also mach was du nicht lassen kannst ^-^

...................................Und das ist meine Signatur.....................................

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener

BeitragThema: Re: Flockenjunges    Di Jan 07 2014, 16:50

Ja gerne kannst mich auch Flöcken nenen denk dir einfach was aus Lachen
Und ich werde mich richtig austoben dazu kenne ich ein paar Leutchen die das auch sicher interessant finden :3
Die Kontaktiere ich mal :3 wer weiß vieleicht kommen sie auch herein gestürmt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flockenjunges    Di Jan 07 2014, 16:54

Solltest du das machen kannst du es im Beutefelsen schreiben, da das dann extra Punkte gibt + Ich werde in kürze etwas einrichten, was damit zu tun hat Wink

Stolen Dance
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener

BeitragThema: Re: Flockenjunges    Di Jan 07 2014, 16:58

Okidoki ^^
Und werden dann die Clans neu Gestartet ? Da ich mir das auch durchgelesen habe
Und 8 oder so für einen Neuanfang gestimmt haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Flockenjunges    Di Jan 07 2014, 17:06

Das hab ich schon, ich habs alle Beiträge gelöscht, es fehlen nur noch die Nutzer, aber denen gebe ich 1 Monat Zeit sich zu melden, dann ist es auch aus Lächeln

Stolen Dance
Nach oben Nach unten
Flockenpfote
Erfahrener
Erfahrener

BeitragThema: Re: Flockenjunges    Di Jan 07 2014, 17:12

Da komme ich genau im Richtigen Moment reingeschneit ^^