>>Checkliste<<

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
Admin
Silberstern


Rang : Anführerin
Avatar von : Yoshiko (MIR)
Geburtstag : 02.10.99
Geburt : 26.03.12
Pfotenabdruck : 2237
Ehrfahrungspunkte : 7328

>>Checkliste<< Empty
BeitragThema: >>Checkliste<<   >>Checkliste<< EmptyFr Jan 03 2014, 13:00


Ich möchte noch etwas für Mentoren mitteilen, nachdem anlegen einer Schülerkartei wird auch eine Unterrichtsliste angelegt, das dient nur zur übersicht, diese legt ihr bitte einfach im Schülerbau an, zu diesem Thema müsst ihr nicht wie früher bekannt geben ob der Schüler bereit ist, sollte aber der Menror, oder der Schüler nach 2-3 Wochen nicht antworten, kann man da auch mal bescheid geben, ich persönlich würde gerne so den überblick behalten wer so weit ist Krieger zu werden !

Unterrichtsliste:

Etwas ausgefüllte Liste:

Außerdem noch erwähnt, ihr Mentoren habt in der Mooskuhle und im Schülerbau Moderationsrecht, damit ihr die Schülerkartei und nun auch die Unterrichtsliste verändern könnt Lächeln
Ansonsten noch viel Glück den Schülern  Suspect  Suspect
Nach oben Nach unten
https://sonnenclan.aktiv-forum.com
 
>>Checkliste<<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goldpfotes Checkliste
» Flockenpfotes Checkliste
» Eispfotes Checkliste
» Schneepfotes Checkliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Ausbildung :: Mooskuhle :: Checkliste-
Gehe zu: